[VIW] Vamps im Wolfsfell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[VIW] Vamps im Wolfsfell

Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianz War of the Worlds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~ Two So
Gast




Allianz War of the Worlds Empty
BeitragThema: Allianz War of the Worlds   Allianz War of the Worlds Icon_minitimeFr 2 Jan - 19:01

Seid gegrüsst liebe Mitwölfe,

ich möchte Euch heute eine Allianz gegen den RSK vorstellen.
Da wir wissen, dass ihr ebenfalls Stress mit der Vampirbrut hattet, lade ich Eure stärksten Wölfe von jedem Server dem ihr angehört, herzlich ein.

Wir haben uns dort eingefunden, um dem Betrug bzgl der Multis und der Unfairness an den Wölfen Einhalt zu gebieten.

Lest Euch bitte alles in Ruhe durch und entscheidet dann ob ihr der serverübergreifenden Fehde beitreten wollt.


Es grüsst Euch

~ Two Souls ~
Nach oben Nach unten
[VIW] Der Zahnfeee

[VIW] Der Zahnfeee


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.03.08

Allianz War of the Worlds Empty
BeitragThema: Re: Allianz War of the Worlds   Allianz War of the Worlds Icon_minitimeSo 4 Jan - 17:20

Mal ne Frage ,wo soll ich den was lesen?????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
WadenBeisser

WadenBeisser


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 51
Ort : München

Allianz War of the Worlds Empty
BeitragThema: Re: Allianz War of the Worlds   Allianz War of the Worlds Icon_minitimeSo 4 Jan - 22:09

Also ich hab mir das mal angeschaut und sag nur nein.
Wenn man ein Spiel von der Reality nicht unterscheiden kann hat man wohl ein paar Murmel weniger in der Birne.
Und wenn wirklich einer nicht fair spielt ist es auch sein Problem und er muss mit dem Risiko leben erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
[VIW] SCHOSSHUND




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.08

Allianz War of the Worlds Empty
BeitragThema: Re: Allianz War of the Worlds   Allianz War of the Worlds Icon_minitimeMo 5 Jan - 8:39

jepp das stimmt man sollte schon real sein und es gibt schon clans wo man sich verbünden kann wozu will man sich nochmehr verbünden gibt nur stress und ich bin hier um zu spielen ich brauch kein stress und man kann ja auch clankriege machen das reicht doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz War of the Worlds Empty
BeitragThema: Re: Allianz War of the Worlds   Allianz War of the Worlds Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianz War of the Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[VIW] Vamps im Wolfsfell :: Öffentlich :: Für Gäste-
Gehe zu: